Verkaufs-förderung
Was später im heimischen Wohnraum die Blicke auf sich ziehen soll, muss auch im Baumarkt als Blickfang präsentiert werden. So ist es erforderlich, dem Kunden Ideen anhand zu geben und am Regal sichtbar zu machen. Animierende Raumbeispiele in der Hochzone, gekoppelt mit hochwertigen Ideenprospekten und leicht verständlicher Produktkommunikation sind als Entscheidungshilfe unerlässlich.
Dabei gilt es den Bogen zu spannen zwischen den Kreativideen in den Medien und den Kommunikationskonzepten am Regal. Zahlreiche TV-Formate und Wohnzeitschriften thematisieren die vielseitigen Kombinationsmöglichkeiten innerhalb des Themas Innenraumgestaltung und bieten dem Baumarktkunden immer wieder wertvolle Vorlagen für die Entwicklung eigener Gestaltungsideen.
Bild-, Grafik- und Textdaten
"Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte". Zur aufmerksamkeitsstarken Inszenierung der Saarpor-Sortimente sind professionelle Bild- und Grafikdaten erforderlich.
Ob freigestellte Produktabbildungen, animierende Wohnraummotive oder detailgetreue 3D-Renderings, Saarpor unterstützt den Handel mit hochwertigem Datenmaterial für alle Print- und Onlineanwendungen.