Philippine Produkte

Die Saarpor Azubis

Der Fachkräftemangel beschäftigt viele Unternehmen schon länger. Oftmals ist es nicht leicht, gutes Personal für die eigene Firma zu finden. Wir sind uns dieser Tatsache bewusst, glauben aber auch gleichzeitig daran, durch eine Mischung von jungen und älteren, erfahrenen Mitarbeitern eine optimale Ausbildung für die nächste Generation bieten zu können. So wirken wir dem Fachkräftemangel proaktiv entgegen. Auch in diesem Jahr stellen wir wieder Azubis in unterschiedlichen Fachbereichen ein. In unserem News-Bereich erfährst du mehr über unsere neuen Auszubildenden.

Unsere Azubis sagen:

"Ich finde es super, dass ich in jede Abteilung eingearbeitet werde und mir somit in unterschiedliche Bereiche einen Einblick verschaffen kann. Dadurch ist die Ausbildung sehr abwechslungsreich gestaltet und wird nie langweilig. Außerdem lerne ich dadurch auch viel für meinen berufliche Laufbahn", sagt Irina

“Ein stabiles, solides Familienunternehmen, dass mir Sicherheit bietet und bei dem Mitarbeiter durch Weiterbildungsmöglichkeiten gefördert werden. Das find ich super!”, sagt Dennis

Image

“Ein familienorientiertes Unternehmen, das auf seine Mitarbeiter achtet und mir alle Möglichkeiten einer guten Ausbildung bietet. Mein Bruder arbeitet schon lange hier und hat nur Gutes berichtet”, sagt Abdullah

“Mir gefällt bei Saarpor, dass ich als Auszubildender in den Arbeitsalltag der einzelnen Abteilung voll integriert bin. Ich erhalte feste Aufgaben und lerne somit schon früh Verantwortung zu übernehmen”, sagt Marc

Das spricht für uns.

Weitere Vorteile einer kaufmännischen Ausbildung in unserem Hause findest du hier.

Wenn du dich für die Vorzüge einer gewerblichen Ausbildung interessierst, kannst du hier einmal reinschauen.

Saarpor Ausbildung

Deine Ausbildung bei Saarpor

Bestens ausgebildete Mitarbeiter sind die Vorraussetzung für unseren Erfolg. Daher legen wir besonderen Wert auf eine erstklassige Ausbildung, die es dir nicht nur ermöglicht die Theorie in der Praxis umzusetzen, sondern dir auch Raum für deine persönliche Entwicklung bietet.

Mehr Informationen
Saarpor Ausbildung

Dein Praktikum bei Saarpor

Ein Praktikum bei Saarpor kann der Grundstein für eine erfolgreiche Karriere sein. Denn so kannst du bereits während deines Studiums oder deiner Schulzeit wertvolle Erfahrungen sammeln, die dir zeigen, wo es später einmal hingehen könnte.

Mehr Informationen

Kontakt

Saarpor Klaus Eckhardt GmbH
Neunkirchen Kunststoffe KG
Krummeg 3-7
66539 Neunkirchen

Tel.: 06821 9407-0
E-Mail: info@saarpor.de

Image