Auszubildender Erick

24.August 2022 Herzlich Willkommen Erick

Erick Stober, 25 Jahre jung, aus Merchweiler steigt bei uns im dritten Lehrjahr als Industriemechaniker ein.

Nach seiner Ausbildung zum Fleischereifachverkäufer arbeitete er zunächst die ersten Jahre in diesem Beruf, bevor er für sich beschloss einen neuen Weg einzuschlagen. Erick verschlug es als Übergang zuerst in der Produktion. Bevor er dann mit einer Ausbildung zum Industriemechaniker startete. Unseren Kollegen Abdullah Dündar lernte er während dieser Zeit in der Lehrwerkstatt in Neunkirchen kennen. Seine positiven Erfahrungen in unserem Hause veranlassten Erick seinen Arbeitgeber zu wechseln. Seit dem 01.09.2022 unterstützt er nun unsere Schlosser-Kollegen.

Neben seinem Beruf spielt Erick Fußball, angelt und macht zusätzlich noch Kraftsport. Seine Katze Akira, 8 Jahre, leistet ihm zusätzlich Gesellschaft.

An Saarpor gefällt ihm, der familiäre Umgang und die Abwechslung in der Ausbildung. „Es ist ein tolles Miteinander, die Kollegen sind sehr nett und ich bin mir sicher, dass ich hier eine Menge lernen werde“, sagt Erick.

 

Kontakt

Saarpor Klaus Eckhardt GmbH
Neunkirchen Kunststoffe KG
Krummeg 3-7
66539 Neunkirchen

Tel.: 06821 9407-0
E-Mail: info@saarpor.de

Image