Auszubildender Niklas

23.August 2022 Herzlich Willkommen Niklas

Niklas Baumann, 19 Jahre jung, wohnt in Zweibrücken und hat sein Fachabitur erfolgreich abgeschlossen.

Sein Lieblingsfach war Buchführung, weswegen er auch nach einem Ausbildungsberuf Ausschau hielt, der dies mit integrierte. Auf den Namen Saarpor stieß er dann im Internet und entdeckte unsere Stellenanzeige auf einem Jobportal. Ab dem 01.08.2022 macht Niklas nun seine Ausbildung zum Industriekaumann in unserem Hause.

Neben seinem Beruf spielt Niklas Fußball bei seinem Verein in Ixheim und kümmert sich um seine American Staffordshire Hündin Emma. Mit der er aktuell fleißig in die Hundeschule geht.

An Saarpor gefällt ihm, dass er neben der Abwechslung in der Ausbildung keinen langen Fahrtweg zur Arbeit hat. „Durch die unterschiedlichen Abteilungen lerne ich viel Neues und kann mir alles einmal anschauen“, sagt Niklas.

 

Kontakt

Saarpor Klaus Eckhardt GmbH
Neunkirchen Kunststoffe KG
Krummeg 3-7
66539 Neunkirchen

Tel.: 06821 9407-0
E-Mail: info@saarpor.de

Image