Unsere Azubis spenden für einen guten Zweck

21.Dezember 2021 | Spendenaktion Azubis

Eine Saarpor-Tradition ist die jährliche Spendensammlung unserer Azubis für einen guten Zweck. In diesem Jahr entschieden sich die Azubis für die Durchführung einer Tombola und der Erlös sollte an den Blieskasteler Schutzengelverein gespendet werden.

Der Verein unterstützt Kinder und Jugendliche, die an schweren und lebensbedrohenden Erkrankungen leiden sowie deren Familien bei der Bewältigung daraus resultierender Probleme. Hierbei kümmert sich der Verein beispielsweise um barrierefreie Umbauten oder Therapien, die von der Krankenkasse nicht finanziert werden.

Letzten Freitag war es dann soweit und die Spende unserer Azubis von insgesamt 736 Euro konnte übergeben werden. Bei einem herzlichen Empfang durch den Vorsitzenden Klaus Port erhielten unsere Azubis Alicia und Irina in Begleitung ihrer Ausbilderin Frau Caspar vor Ort einen Einblick in die Geschehnisse des Vereins.

„Ein großes Dankeschön an alle Loskäufer, die es ermöglicht haben, dass wir in diesem Jahr einen gemeinnützigen Verein unterstützen konnten und natürlich auch an unsere Partner, die uns Gewinne zur Verfügung gestellt haben“, Alicia Azubi

 

Kontakt

Saarpor Klaus Eckhardt GmbH
Neunkirchen Kunststoffe KG
Krummeg 3-7
66539 Neunkirchen

Tel.: 06821 9407-0
E-Mail: info@saarpor.de

Image