Ein gutes Gefühl, etwas Gutes zu tun

01.November 2021 | Spendenaktion

Zwar ist Weihnachten, das Fest der Nächstenliebe, noch etwas entfernt, Geschenke verteilte die Saarpor aber bereits jetzt schon an das Sozialkaufhaus in Bexbach.

Die neuwertigen Artikel aus der Auflösung unseres Messelagers wurden verpackt und in zwei Kombi-Fahrzeugen zum Team des Leuchtenden Stern e.V. gebracht. Der Vorsitzende des Vereins Walter Meyer und die Kaufhausleitung Bianca Rau waren von der Art und Güte der Sachspenden begeistert und sprachen Saarpor ihren Dank und ihre Anerkennung für diese soziale Unterstützung aus.

In einer wohltuenden Atmosphäre können sich im Sozialkaufhaus in Bexbach und im zweiten Standort in Limbach Bedürftige ohne behördliche Nachweise als ein gleichwertiger Teil der Gemeinschaft fühlen. Doch die Türen stehen auch für jeden Interessierten offen. Meyer betont, dass man sich über jeden Besucher freue, der einmal vorbeischauen möchte.

„Ein Herz für Menschen“ zu zeigen und mit einer Spende für die Region war der Saarpor Weihnachtself in diesem Jahr bereits im Einsatz.

 

Kontakt

Saarpor Klaus Eckhardt GmbH
Neunkirchen Kunststoffe KG
Krummeg 3-7
66539 Neunkirchen

Tel.: 06821 9407-0
E-Mail: info@saarpor.de

Image