Auszubildender Dennis

20.August 2021 Herzlich Willkommen Dennis

Dennis-Mitchell Körner, 21 Jahre jung, kommt aus St. Ingbert und hat seinen mittleren Bildungsabschluss am KBBZ in St. Ingbert erfolgreich bestanden.

Nach seinem Abschluss entschied er sich recht schnell für eine Ausbildung und begann am 01.08.2021 seine Ausbildung zum Industriemechaniker bei der Saarpor.


Neben seinem Beruf trifft sich Dennis gerne mit seinen Freunden, fährt Rad oder kümmert sich um seinen Hund George. Fußball spielt er lieber auf der Playstation, als im Verein.


Der Beruf des Industriemechanikers gefiel Dennis besonders wegen der vielfältigen Aufgaben. Die Stellenausschreibung entdeckte er bei der Arbeitsagentur und entschied sich dann auch schnell für Saarpor als Ausbildungsbetrieb.


An Saarpor gefällt ihm der große Themenbereich. „Saarpor bietet mir tolle Möglichkeiten ganz viele Bereiche kennen zu lernen und mich auszuprobieren. Andere Unternehmen machen dies nicht in dem Umfang.“

 

Kontakt

Saarpor Klaus Eckhardt GmbH
Neunkirchen Kunststoffe KG
Krummeg 3-7
66539 Neunkirchen

Tel.: 06821 9407-0
E-Mail: info@saarpor.de

Image