Auszubildender Julian

16.August 2021 Herzlich Willkommen Julian

Julian, 19 Jahre jung, wohnt in Furschweiler und hat sein Abitur erfolgreich abgeschlossen.

Sein Lieblingsfach ist Mathematik, weswegen er sich auch zunächst für ein Mathematik Studium entschied. Doch relativ schnell merkte er, dass doch zuerst etwas praktisches für ihn das Richtige sein würde und mit einer Ausbildung hat man etwas in der Hand auf dem man aufbauen kann. So begann er am 01.08.2021 seine Ausbildung zum Industriekaufmann in unserem Hause.

Neben seinem Beruf spielt Julian gerne mit seinen Freunden Playstation und kümmert sich um seine zwei Hunde Mia und Lola.

Julian kam durch seine Mama, die den gleichen Beruf gelernt hat, auf die Idee, dass diese Ausbildung für ihn das Richtige sei. Auf den Namen Saarpor stieß er dann im Internet und entdeckte unsere Stellenanzeige auf einem Jobportal.

An Saarpor gefällt ihm der familiäre Bezug. „Ein Familienunternehmen in dritter Generation, dass Wert auf seine Mitarbeiter legt und mir alle Möglichkeiten für einen guten Start ins Berufsleben bietet“, sagt Julian.

Kontakt

Saarpor Klaus Eckhardt GmbH
Neunkirchen Kunststoffe KG
Krummeg 3-7
66539 Neunkirchen

Tel.: 06821 9407-0
E-Mail: info@saarpor.de

Image