Gemeinsam schneller helfen, wir stehen zusammen

26.Juli 2021 | Aktion "Deutschland Hilft"

In vielen Teilen Deutschlands herrscht Ausnahmezustand und tausenden Menschen wurde die Existenz genommen. Es ist die schwerste Hochwasserkatastrophe seit Jahrzehnten. Auch jetzt, Tage nach dem verheerenden Hochwasser, ist das Unglück immer noch unvorstellbar und die Schäden der Verwüstung nicht absehbar.

Die Aufräumarbeiten in den Flutgebieten sind im vollen Gang. Unser Dank gilt den vielen freiwilligen Helfern vor Ort, den Feuerwehren, den Rettungsdiensten, dem THW und der Bundeswehr. Riesengroß ist auch die Hilfsbereitschaft im ganzen Land – Sachspenden von Privatpersonen, Maschinen und Waren von Kleinbetrieben oder Unternehmen, Geldspenden und noch vieles mehr.

Als Familienunternehmen sind wir uns der Verantwortung zur Hilfsbereitschaft bewusst und möchten in dieser so schwierigen Zeit einen Beitrag zur Unterstützung der Betroffenen leisten.

Wir von Saarpor unterstützen die Aktion „Deutschland Hilft" mit einer Spende von 2.500 €.

Weitere Informationen zur Aktion "Deutschland Hilft - gemeinsam schneller helfen" finden Sie hier.

Kontakt

Saarpor Klaus Eckhardt GmbH
Neunkirchen Kunststoffe KG
Krummeg 3-7
66539 Neunkirchen

Tel.: 06821 9407-0
E-Mail: info@saarpor.de

Image