Spendenaktion unserer Azubis

28.September 2020 | Auch in diesem Jahr engagierten sich unsere Azubis für einen guten Zweck.

Beim Azubi-Projekt wurden Osterhasen gekauft und an alle Mitarbeiter*innen weiterverkauft. Die Osterhasen konnten dann für private Zwecke genutzt oder an andere Kolleg*innen weiter verschenkt werden. Der Erlös des Projekts geht an den Demenzverein Saarlouis. Der Demenzverein in Saarlouis bietet demenzkranken Menschen mit der Villa Babara ein Demenz-Zentrum mit einer Tagespflege, einer Beratungsstelle und einem Schulungsangebot für Angehörige. Aktuell betreut das Team des Demenzverein ca. 75 demenzerkrankte Personen und Ihre Angehörigen. Nach nun einigen Wochen des Wartens konnten die Spenden letzten Donnerstag an Frau Dagmar Heib, die Vorsitzende des Demenzvereins, übergeben werden.

Wir sagen DANKE. Danke an alle Kolleg*innen, die sich erneut so zahlreich an der Spendenaktion beteiligt haben.

 

Kontakt

Saarpor Klaus Eckhardt GmbH
Neunkirchen Kunststoffe KG
Krummeg 3-7
66539 Neunkirchen

Tel.: 06821 9407-0
E-Mail: info@saarpor.de

Image