Auszubildender Abdullah Dündar

18.August 2020 Herzlich Willkommen Abdullah

Abdullah Dündar, 20 Jahre jung, kommt aus dem schönen Homburg und spricht drei Sprachen fließend.

Vor seiner beruflichen Laufbahn besuchte Abdullah das Christian von Mannlich Gymnasium in Homburg und am 01.08.2020 begann er seine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik bei der Saarpor.

Neben seinem neuen Beruf trifft sich Abdullah gerne mit Freunden und spielt Fußball. Er schätzt sich selbst als sehr geselligen und offenen Menschen ein.

Abdullah wollte zunächst Mechatronik studieren, entschied sich aber dann doch für eine Ausbildung. Denn hier hat man etwas in der Hand und kann darauf aufbauen. Da Physik und Mathematik zu seinen Lieblingsfächern zählen, fiel die Wahl auch schnell auf die Ausbildung des Elektronikers. Der Name Saarpor war Abdullah durch seinen Bruder, der ebenfalls zur Saarpor-Familie gehört, bereits ein Begriff.

An Saarpor gefällt ihm der familiäre Bezug. “Ein familienorientiertes Unternehmen, dass auf seine Mitarbeiter achtet und mir alle Möglichkeiten einer guten Ausbildung bietet. Mein Bruder arbeitet schon lange hier und hat nur Gutes berichtet”, sagt Abdullah.

Kontakt

Saarpor Klaus Eckhardt GmbH
Neunkirchen Kunststoffe KG
Krummeg 3-7
66539 Neunkirchen

Tel.: 06821 9407-0
E-Mail: info@saarpor.de

Image